g_wappenGemeinde Sarntal

„Südtirol radelt” und wir Sarner radeln mit!

Logo

Auch wir als Gemeinde Sarntal nehmen an der Initiative „Südtirol radelt“ teil und würden uns freuen, wenn du mitmachst! Wenn du also in den nächsten Monaten mit dem Rad zur Arbeit fährst oder in der Freizeit in die Pedale tretest, dann sammle deine Radkilometer und trag sie online nach der Erstregistrierung auf der Webseite www.suedtirolradelt.bz.it oder der App ein.

Tolle Preise zu gewinnen

Wer bis zum 31. Dezember 2024 insgesamt mindestens 150 Kilometer geradelt ist, kann mit etwas Glück bei der Verlosung auch noch tolle Preise gewinnen.

Südtirol radelt wird von Green Mobility in der STA - Südtiroler Transportstrukturen AG organisiert. Hier gibt es weitere Infos: www.suedtirolradelt.bz.it oder www.greenmobility.bz.it.

02.04.2024 09:00